Kindergeburtstage

Auch Kindergeburtstage lassen sich in einem festen Rahmen von  3 Stunden gerne individuell nach Alter der Kids planen. Wir freuen uns auf kreative Köpfe, die mit entscheiden und Wünsche äußern!

Bei jedem Geburtstag wird die Gruppe am Spielplatz in Schannenbach abgeholt (nach Absprache mit, oder ohne tierische Begleitung). Eine kleine Schatzsuche mit Lamafragen führt uns dann zu dem Schatz der Inkas-der Lamweide.

Auf der Weide ist nun je eine Zusatzoption pro Kind inkl., Aufwändigere und kostenintensive Möglichkeiten müssen zusätzlich in Rechnung gestellt werden.

Nach einer Kennenlernphase dürfen die Kids ihr erlerntes Wissen im Parcours "unter Beweis" stellen.

Gerne verbinden wir den Geburtstag mit einem Themenfest (Indianer, Zirkus, ...), oder bauen Zeit für Kaba und Kuchen/Abendbrot ein. Auch eine Feuertonne steht uns für Stockbrot und Würstchen zur Verfügung.

Die Verkostung ist gerne zubuchbar, aber auch bequem von zu Hause mitzubringen...

Auf Wunsch ist auch hier jederzeit eine zusätzliche Trekkingtour möglich. Dann aber in einem Zeitfenster von mind. 4 Stunden.

Kostenfreie Zusatzoptionen: Traumfänger basteln, Traumreise mit einem Glas Orangensaft o.ä., Kette aus Naturmaterialien, ...

Kostenpflichtige Zusatzoptionen: T-Shirt bemalen, Ytongsteine bearbeiten, Filzen, Vogelhäuschen bauen, Nistkasten bauen, ...